• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myguide Navigator 6500XL von Lidl

Digitali

Geocacher
Ja, ich geb’s zu, ich habe mir die Tage von Lidl den MyGuide PocketPC Navigator 6500XL geholt.
In div. Foren wurde ueber den PPC heiss diskutiert. Das Preis-Leistungsverhaeltnis soll hier wohl stimmen. Von Haus aus ist der Falk Navigator Premium Edition installiert. Mit der internen GPS-Antenne, oder die im Bundle beiligende externe Antenne, ist ein Empfang im Auto garantiert. Einige Probefahrten hat der PPC bestens bei mir bestanden.
Fuer mich als PPC-Einsteiger ist dieser mehr als ausreichend. Als naechstes werde ich mich mit div. Cachingsoftware beschaeftigen.

http://www.myguide-navigator.de/
 

Sir Cachelot

Geoguru
Erlichgesagt fand ich den preis auch etwas zu hoch.
am besten hat mir noch das aldi angebot gefallen.
ich bin nämlich von dem falk/m.polo nicht so überzeugt.
 
Oben