• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MagicMaps3D -> Ozi

explora

Geocacher
Werte Cacherinnen und Cacher,

wie bekomme ich möglichst einfach die Karten von meiner MagicMaps (V1.5.4)-DVD nach OziExplorer?
Ich habe mal hier gelesen, daß das sehr einfach mit NH-Top50Trans gehen soll, aber da blicke ich nicht durch, trotz Manual.
Ein anderer Weg (export über fineprint, Druckvorschau als bmp abspeichern) ist hier aufgezeigt:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=4376&start=10
Geht's wirklich nur so umständlich?
 

Kalli

Geowizard
Ich nutze zwar als Quelle die Top50, aber ich bin so vorgegangen, dass ich die Anleitung für NHTop50Trans einfach Schritt für Schritt durchgegangen bin, erst dann habe ich es kapiert.

Also nicht aufgeben :D
 
OP
explora

explora

Geocacher
Hallo Kalli,

danke - jetzt scheint's zu klappen. Ist etwas verwirrend und erst sah's so aus, als würde es mit meiner MagicMaps-Version nicht mehr funktionieren.
 
Oben