• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche BT Maus?

ASDBigmac

Geocacher
Hab mir eine Xaiox Sirf3 gekauft. Hat guten Empfang, war bei Ebay knapp unter 70 Kröten.

Hat im Wald meist noch guten Empfang im 2-3m Bereich laut Ausgabe
 
A

Anonymous

Guest
Bart2.gif
 

Moeff

Geowizard
@ Sandmann

Gibt es etwas Blöderes, als eine Frage nach einer Hardware zum 100.x zu stellen? :?:

Ja, auf die Benutzung der Suche hinzuweisen! :twisted:

Gruß
Günther
 
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

besorgt euch Popcorn und Bier, könnte noch lustig werden.

Greetz Sandman633
 
OP
C

conspec

Geocacher
Wie schauts mit der aus?

http://www.wondeproud.com/Products_Detail.asp?ProductID=28&ClassID=5&ClassName=GPS


* Geographic Surveying bedeutet doch eigentlich Geocaching ... konnte die Maus günstig erstehen...mal sehen wie die ist.


mfg
 

Moeff

Geowizard
Hi,
schau mal hier:
http://www.pocketnavigation.de/article/view_436/2.4.29.html

Alles über Mäuse.

Gruß
Günther
 
Oben