• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem Mio DigiWalker P350 und VitoNavigator2

Sirbuschi2003

Geonewbie
Hallo Leute Habe Folgendes Problem ich habe mir einen Mio DigiWalker P350 gekauft für Auto Navi und Geocaching. Navi Sofware ist MioMap 2. fürs cachen wollte ich den Vito Navigator 2 benutzen aber ich bekomme keine Satelliten, aber die Koordinaten von meiner Position bekomme ich woran kann das liegen??

Danke im Voraus
 

Nepomuk2002

Geocacher
Ich habe mir das mal auf Buschis PPC angesehen.
Der Navigator zeigt die genauen Koords an, wo man sich befindet,
aber die eigentliche Satanzeige ist blau und leer.
Wenn man sagt, man will zum Waypoint dann macht er nichts.
Keine Richtungsangabe, keine Entfernung usw.
Schon komisch!
Also, habt Ihr einen Plan woran das liegen kann?
Ist das ein Einstellungsfehler oder kann das Programm nicht mit dem PPC?
 
Oben