• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ASUS P525 Smartphone?

.

Geocacher
Hat schon jemand von euch das neue ASUS P525 Smartphone?

p525_intro.jpg



Ich hab es heute bei unserem Großhändler entdeckt, da ich auf der Suche nach einem neuen PDA für´s Geocachen bin.
Habe nun fast ein 3/4 Jahr auf das neue Sony Ericsson P990i gewartet, aber dies hab ich nun auch aufgegeben, nach dem ich die ersten negativen Tests gelesen habe.

Auf was es mir ankommt:

- Gutes Display - das Asus hat ein transreflektives TFT Display, wie in den aktuellen Garmin Geräten.

- W-Lan

- BlueTooth

- Speichererweiterung per Karte

Ich habe schon früher erfolgreich mit GSAK HTML Dateien erstellt, um die Cachebeschreibungen immer dabei zu haben. Leider ist der alte PDA in den ewigen Jagtgründen und war auch wegen des schlechten Display nicht für Geocache- Wetter geeignet.

Gibt es schon jemanden unter uns, der schon Erfahrungen damit hat?
 
OP
?

.

Geocacher
Achso, nur das keiner auf die Idee kommt...

Es soll natürlich keine GPS Funktion erhalten.

Lediglich die Synchronisation mit GSAK ist für mich interessant.

Ansonsten hab ich ja ein 60cs
 
Oben