• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Holux BT Maus?

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine BT Maus von Holux zuzulegen. Wie sind die - gibt es Erfahrungen mit Holux allgemein, und mit der GR-240 speziell?

PS: ja, ich habe gesucht, aber zu dieser Maus nix gefunden.

Danke
Mika
 

Moeff

Geowizard
Hi
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=98808

Speziell zur 240; im Forum testet peterpu Mäuse, höchst interessant.

Gruß
Günther

P.S. SN ist bei Holux eingeschaltet.
 

choosyg

Geocacher
Hi, hatte ne GR 236, angeblich SN deaktiviert.... kannste vergessen. Es gibt zwar ab und zu auch daten unter 4 km/h, aber sie verhält sich wie mit SN.... zum Garmin 60 CSX sind da welten. der empfang ist allerdings gut, also zum autofahren super. und die sirf3 tools um SN zu deaktivieren haben bei mir mit der maus alle nicht funktioniert (und das waren nicht wenige, mindestens 10), das klappte letzendlich nur mit nem umgebauten mini usb kabel und sirfDemo oder wie das heißt
 

Moeff

Geowizard
Hi,
hier der richtige Link:
http://forum.geo24.de/board/tid1047007-sid.htm

Tschuldigung, ich war wohl zu müde!


Gruß
Günther

P.S. Als Bonbon: http://www.pocketnavigation.de/article/view_155/2.4.18.html
 
Oben