• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paperless Caching

Kittifix

Geonewbie
Ich würde gerne CacheWolf auf PC und PocketPC nutzen, habe damit aber leider Probleme. Auf dem PC liest er die Daten von opencaching.de nicht ein und die Version für PPC bekomme ich nicht zum laufen, da die Installationshilfe für VM nicht so funzt wie es sollte.
Wer kann mir helfen??

lG, Kittifix
 

greiol

Geoguru
du solltest nicht so viele hilfreiche detailinformationen auf einmal in ein posting packen. das verwirrt nur.
 
OP
K

Kittifix

Geonewbie
Nun gut...
Die aktuellsten Versionen sind installiert. Wenn ich von opencaching.de über den entsprechenden Menüpunkt Cahces einlesen will, bekomm ich ne Fehlermeldung.

Zum PPC: um Cachwolf zum laufen zu bringen mußß vorher eine Softeware installiert werden: EWE VM (Virtual Machine)

Dazu gibts hier ne Installationsanleitung:

http://cachewolf.berlios.de/wiki/pmwiki.php/Main/Download

Darin ist die Rede con einer .cab Datei, welche auf den PDA zu übertragen ist und dann dort ausgeführt werden soll.
Nu find ich aber keine .cab Datai in den entpackten Dateien??

Vielleicht gibt es ja auch ein anderes gutes Prog für PDA?
 
OP
K

Kittifix

Geonewbie
Moin,

Danke fürs Angebot, habe es mit probieren und AUGEN AUF hinbekommen.
Vermisse allerdings in der aktuellen Version im Menü den Eintrag zu opencaching.de
Aber egal, wenigstens kann ich so nun einen Teil der Caches ohne große Probleme auf dem PDA mitnehmen.
 

Bilbowolf

Geowizard
In der BE 250 ist sie auf jeden Fall drin. Diese Bleeding Edge (BE) kannst Du ruhig nutzen. Die ist stabil :)
 
Oben