• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Palm - Digimap - Quo vadis?

Laird McKai

Geocacher
Welcher Cacher benutzt auch Digimap zum Autorouting?

Digmap ist ein Palm Os - fähiges Programm zur Strassennavigation. Vorteil war dass eigene POI (z.B. Geocaches) in das Autorouting eingebunden werden konnten.

Digimap wurde 2006 von Hekasoft verkauft und gehört nun Navigon.
Somit hat ein Konkurrent Digimap geschluckt. :cry:

Weiß jemand in Cacherkreisen wie es mit Digimap weitergeht oder ob man in naher Zukunft auf eine andere Plattform für Palm Os setzen muss?
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Ja: Digimap wird nicht mehr weiterentwickelt! - Damit stirbt dieses AutoRouting für Palm-Geräte. Du kannst zwar weiterhin die alten Versionen benutzen, aber bekommst wohl kein neues Kartenmaterial mehr.

Atti
 
Oben