• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPXSonar > App Config > Spoilersync Pics Location

Mika Mifizu

Geocacher
Hallo,

ich habe GPX Sonar installiert, die Datei lädt der PPC auch korrekt. Mit Spoilersync habe ich die Bilder geholt und auf einer SD-Karte abgelegt.
Die Bilder sind in einem Unterverzeichnis "Spoilersync" im Rootverzeichnis der SD-Karte, im PPC also als \SD-MMCard\Spoilersync zu finden.
Trotzdem findet GPX Sonar das Verzeichnis mit den Bildern nicht, und die direke Eingabe des Pfades ist auch nicht möglich.
Ich habe einen Pocket Loox 720 mit WM2003SE.
Woran liegt das?

PS: die Suche nach "spoilersync gpxsonar" hat leider nichts ergeben.

Danke
Mika
 

whitesun

Geowizard
Das habe ich auch schon beobachtet. Wenn GPX-Sonar im Hauptspeicher liegt, kann ich den Pfad für die Bilder nicht eingeben.

Starte ich GPX-Sonar von der Speicherkarte klappt das ohne Probleme. Das einzige Problem hier ist, daß erstmal der Start des Programms langsamer verläuft. Und ab und zu startet das Prog überhaupt nicht mehr. :( Dann hilft nur noch ein Reset und dann klappt das mal wieder.

Eine andere Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Und irgendwie klemmt die Seite, von der man das Prog runterladen kann.

Gruß

Armin
 
Oben