• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HP rx5935 vs. Loox 520 (alt. vs. A636)

freshjack

Geonewbie
Halli Hallo,

leider habe ich noch keine Antwort von euch erhalten :cry: und deshalb mal den Titel etwas angapsst. Vielleicht klappt es jetzt.


Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navi fürs Auto und dann über Umwege auf Geocaching gestoßen (ja, ja so gehts vielen). Da ich aber erst mal nur probieren will suche ich also einen pda mit eingebautem gps, wlan. Bisher standen auf meiner Liste der A636 und der N520 wovon ich den N520 bevorzugen würde.

Gestern bin ich aber noch auf den HP rx 5935 gestoßen und der sieht auch gar nicht so verkehrt aus (Querformat, großer Speicher, TomTom dabei).

Kann mir jemand sagen, ob der RX die bessere Wahl ist, oder ich lieber beim Loox bleiben soll (weitere Verbreitung, Fehler bekannt und behebar) ???

Vielen Dank für eure Mithilfe

Patrick
-freshjack- der sich schon auf seinen ersten gefundenen Cache freut.
 
Oben