• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigon Navigator 5

Nachtfalke

Geowizard
Kennst sich hier zufällig jemand mit dem Teil aus und kann mir folgende Frage beantworten: Ist es irgendwie möglich, die TMC-Nachrichten, die das Programm empfängt, als Klartext anzuzeigen?

Danke schonmal
 
A

Anonymous

Guest
ich kenne mich mit dem teil nicht aus. aber eine einfache, jedem zuzumutende, suche brachte folgendes an den tag:

http://www.pocketnavigation.de/article/view_450_1066__GPS-Anzeige-für-MN5/3.5.43.html

hh
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Wenn meine Frage unter Deinem Niveau ist, warum reagierst Du dann überhaupt darauf? Übrigens ist der Link so ziemlich für die Füsse ...
 
A

Anonymous

Guest
Nachtfalke schrieb:
Wenn meine Frage unter Deinem Niveau ist, … ...
wo steht das? der link ist ok. lediglich die boardsoftqware kommt mit dem umlaut nicht klar. du darfst jetzt deine schlechte laune abbauen, oder an jemand anderem ablassen. danke.

happy hunting.
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
HHL schrieb:
ich kenne mich mit dem teil nicht aus. aber eine einfache, jedem zuzumutende, suche brachte folgendes an den tag:

Vielleicht hab ich das falsch interpretiert ... und btw: ich meinte nicht, daß der link an sich nicht funktioniert, sondern daß die verlinkte Seite nicht wirklich weiterhilft
 
Oben