Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein eBook mehr?

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Kein eBook mehr?

Beitrag von moenk » Fr 24. Aug 2007, 17:34

Da will ich mir doch grad ein neues eBook für den Palm machen - find ich die Stelle doch nicht mehr, wo ich den Haken machen kann, dass ich auch ein eBook haben möchte. Kann mich mal jemand mit der Nase drauf stoßen? Die Funktion wird doch wohl nicht etwa weggefallen sein?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Werbung:
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Fr 24. Aug 2007, 18:09

Für ein PQ? Die Funktion sehe ich auch nicht mehr auf der PQ-Seite. Wohl wegrationalisiert worden. 8)

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 24. Aug 2007, 18:53

Ja, nee, ist klar....nach vielem hin und her hätte ich jetzt auch den Anfang ins paperless Cachen (der einfache Weg) und die killen die Möglichkeit eBooks zu ziehen.

Naja, irgendwie müssen die ja ihren Ausflug nach Europa finanzieren, und ich Dödel habe vor zwei Wochen die PM verlängert.

Und ich wunder mich schon, warum gestern nix eingetrudelt ist, habe die PQ fürs eBook am Mittwoch gebastelt und den Haken gesetzt.

Braucht jemand einen Palm :wink: :wink:

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Fr 24. Aug 2007, 19:35

Einfach mal die Groundspeakler fragen was da los ist. Immerhin stehts in der "Leistungsbeschreibung"
Pocket Queries are custom geocache queries you can have emailed to you on a daily or weekly basis. They are in a format you can bring along with you on cache hunts on your GPS and/or PDA. You can select a GPX or LOC text file and/or MobiPocket eBook format that works with supported software applications.

Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Beitrag von Kalli » Fr 24. Aug 2007, 20:59

vonRichthofen hat geschrieben:Einfach mal die Groundspeakler fragen was da los ist. Immerhin stehts in der "Leistungsbeschreibung"
Oder im Blauen Forum nachlesen.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Fr 24. Aug 2007, 23:37

Was soll ich im blauen Forum - kann mir das mal jemand zusammenfassen? So ein Mist, die ticken wohl nicht ganz sauber, ich hab auch grad mein PM verlängert.
Und dann würd mich mal interessieren wie Cachemate so unter Wine-Linux läuft...
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Fr 24. Aug 2007, 23:44

moenk hat geschrieben:kann mir das mal jemand zusammenfassen?
schluss, aus, ende, weg
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Sa 25. Aug 2007, 07:45

Gibt es in der Tat jemanden, der den Mobipocket-Scheiss genutzt hat???

Auf dem Palm ist doch die beste Lösung GSAK -> HTML und dann Sunrise (ehemals Plucker)

Ausserdem, ihr macht doch eh nur tradis, da braucht man doch keine Beschreibungen für
inactive account.

Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Sa 25. Aug 2007, 09:41

Ausserdem, ihr macht doch eh nur tradis, da braucht man doch keine Beschreibungen für
Pöh. Wir machen wohl Multis. Doofer Du... :P :lol:

Die Variante GSAK -> HTML -> Plucker, kenne ich auch so vom Hörensagen und scheint bei Palmbenutzern sehr verbreitet zu sein.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Sa 25. Aug 2007, 10:08

moenk hat geschrieben:Was soll ich im blauen Forum - kann mir das mal jemand zusammenfassen?
Klar und ich schinks dir auf frisch geschöpftem Büttenpapier, mit einer Gänsefeder geschrieben und mit rotem Siegellack versiegelt nach Hause. Mein Diener im schwarzen Frack wird dir das Dokument auf einem silbernen Tablett zustellen. :roll:
Bild

Antworten