• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nokia N73 - Welche Mouse ?

Frankman77

Geonewbie
Hallo zusammen.
Ich bin über meinen Bruder nun auch aufs cachen aufmerksam geworden und suche für men N73 eine passende GPS-mouse. ich hatte in der Suche geguckt und mich auf eine royaltek 2210 fixiert. dann noch die sache mit dem static navigation ausschalten. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem Modell geht. beim Wintec WBT-300 soll da ja alles bei sein für... allerdings hat der den Antaris chipsatz?! keine ahnung ob der besser ist.
Kann mir da einer etwas Licht ins Dunkel bringen?

Danke und Gruß

Frank..
 
OP
F

Frankman77

Geonewbie
Hallo,
kann mir jemand netterweise helfen bei der mousewahl? wie gesagt hatte ich mir den royaltek 2210 ausgeguckt.. nur ob das mit dem static nav. ausschalten geht mit dem weiß ich nicht.

büdde, büdde sagt mal was dazu... im forum finde ich nix konkretes.. Es soll ja auch nicht gleich nach 2 wochen wieder verkauft werden, weil man merkt, dass das ding doch nicht so viel spaß macht.


gruß
 
Oben