• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit GPXSonar 1.4 und 1.5 unter WM6

GPS-Harry

Geocacher
Hallo,
ich habe nun ein wenig mit GPSSonar 1.4 und 1.5 experimentiert. Ich persönlich gebe der Version 1.5 den Vorzug, aber BEIDE laufen auf meinem PDA (WM6) instabil!
Wer kann helfen?
Mein Problem ist: Programm aufruf, Datei laden, Cachebeschreibung suchen, usw. alles kein Problem. Aber wehe ich schalte mal den PDA aus und dann wieder an! Mit einer Regelmäßigkeit wird da Programm (ohne Fehlermeldung) beendet und dann fertig. Es läßt sich wieder ohne Probleme wieder starten und bedienen, aber sobald ich den PDA wieder ausschalte... Was mich verwundert, aber ich keine Erklärung habe ist warum der Programmabsturz nicht immer kommt. Manchmal ist es so, daß das Programm immer nach dem Anschalten abschiert und dann kan ich es zum Teil 5-6 mal ohne Probleme nach dem Anschalten benutzen.
Strange! Ich weiß! Aber wer kann helfen?
Danke!
 
Oben