• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blackberry Curve

Schandmaul

Geocacher
Hallo liebe Gemeinde,

kann mir jemand bei meinen verzweifelten versuchen helfen eine vernünftige Software für meinen Blackberry Curve für Paperless Caching empfehlen ?

Ich habe da schon mal JCache gefunden aber dieses Programm ist leider nicht so komfortabel.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Euere Hilfe.

Schandmaul
 

famosi

Geocacher
da gibt es eine Applikation von Dynoplex namens eOffice, die kostet so um die 70€. Habe ich auf dem Curve und man kann die Caches super lesen, ist halt nur nicht ganz billig, so ist das halt mit den Beeren.
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Danke schon mal für den Hinweis.

Bedeutet das ich z.B. ein Pocket Query File auf den BB lade und dann dieses lesen kann oder wäre dies dann auch Online ?

Grüße

Schandmaul
 
Oben