• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim HotSync bei neuem TX

whitelioness

Geocacher
Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen TX zugelegt und bislang war auch alles wunderbar, bis ich zum 2ten Mal den Hot-Sync-Vorgang gestartet hab.
Es sieht so aus, als würde der Vorgang anstarten, aber dann wird der Screen schwarz und es wird ein Reset ausgeführt.
Ich hab den Hot-Sync sowohl am Kabelschalter, als auch softwar-mässig probiert - gleiches Fehlerbild.
Kennt jemand dieses Problem?
Kann mir jemand weiter helfen?

Silvia
 
A

Anonymous

Guest
Immer noch VISTA?

Habe momentan auch Probleme beim Sync. des Palms. Langsam gehe ich zu einem Downgrade auf XP zurück, meine Nerven zu VISTA liegen momentan mehr als Blank.

Andreas
 

UUS

Geocacher
Ich habe seit einiger Zeit einen T5. Der blieb irgendwann einfach beim Hotsync stehen und war nur mit einem Reset wieder zu wecken. Das Hotsync auf dem PC (XP Pro SP2) musste ich mit dem Process Explorer killen. Nachdem ich das Backup-Verzeichnis auf dem PC einmal gelöscht hatte, lief alles wieder einwandfrei. Irgendeine Datei war wohl kaputt. Wäre vielleicht ein Test wert.

Gruß
Uwe.
 
Oben