• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alternative zu plucker?

_Kloppi

Geocacher
Ich habe einen Palm Tungsten mit Palm OS. Leider lässt sich Plucker auf meinem Client (Windows XP) nicht installieren.

Gibt es eine kostenlose Alternative für einen Offline Browser, um meine aus GSAK erstellten HTML-Seiten anzeigen zu lassen?
 

morsix

Geowizard
Was lässt sich nicht installieren? Denn es gibt mehrere Varianten des Desktopteils - z.B. "Sunrise XP" - hast Du das probiert?

Grüße
Rudi
 
OP
_Kloppi

_Kloppi

Geocacher
bei der Install von Plucker kommt immer eine Fehlermeldung.... bla bla isopened() .... bla

Die steht auch im Forum, leider ohne Lösung.

Sunrise habe ich jetzt installiert, hat geklappt. Hast Du vielleicht eine Kurzanleitung.....

Besten Dank

Gruß
Arne
 

UUS

Geocacher
Ich benutze auch den Plucker auf meinem Palm Tungsten T5 um meine Cachewolf-HTMLs zu übersetzen. Als Desktop nehme ich Sunrise XP. Das läuft deutlich besser als der Plucker Desktop.

Guckst du hier (download Sunrise XP):
http://sunrise.mobileread.com/download/index.html

und hier (Sunrise XP Anleitung):
http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=6262

Gruß
Uwe.
 
Oben