• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler Sync, PDA- Suchmaschine

fianna

Geocacher
Mein PDA hat Windows CE.(Aldi) > Was kann, bzw muß ich machen, damit ich die Daten der PDA-Suchmaschine bzw. Spoiler Synk (Bilder) in den PDA bekomme? Über GSAK habe ich sie schon in einem Ordner
geladen. Englisch zweglos, schon zu lange her.
Einige Versuch brachten nur ein totales Chaos.
> Für einen Tipp wäre ich dankbar. :roll:
- fianna -
 
A

Anonymous

Guest
Guckst Du bitte hier im Groundspeak Forum und dann in meinen Beiträgen.

Dort habe ich einen Weg beschrieben.

Die andere Möglichkeit ist bei GSAK unter Tools/Options/HTML folgendes einzutragen bzw. den Eintrag zu ändern unter 'Custom URLs':

!Spoiler Bild=./spoiler/%code.html

Bei der zuerst beschriebenen Version musst Du nach jedem GSAK-Update die Cache.html-Datei wieder zurückschreiben, bei der 2. Version bleibt die Einstellung erhalten.

Bei der ersten Version ist der Hinweis auf das Spoilerbild unterhalb, bei der 2. oberhalb des Textes.

In beiden Fällen müssen die Spoilerbilder in einem Unterverzeichnis von /cache liegen:

/Cache/Spoiler/
 
OP
fianna

fianna

Geocacher
:lol: Erst mal herzlichen Dank an "Chris HB" hab das schon mit Deiner Hilfe schon ganz gut hinbekommen. Nur mit den Bildern.
Muß ich in "Custom URLs´" alles herauslöschen und dann " !Spoiler.........."
einstellen, oder einfach unten dranhängen.
Ich habe in GSAK/cache einen Unterordner angelegt oder wie war das
gemeint? Must meine blöden Fragen entschuldigen; aber ich bin ein Laie.
Nochmal vielen Dank - volker -
 
A

Anonymous

Guest
Du kannst unter Custom URLs alles so lassen. Nur die mit dem Ausrufezeichen vorneweg werden abgearbeitet, d.h., wenn Du einen von den anderen Links aktivieren möchtest setze ein '!' davor. Du kannst beliebige Links dazu setzen, aber nur die mit ! werden befolgt. Probier's aus.

Du machst ja bei GSAK einen html-Export. Der Unterordner \cache\ wird dabei automatisch erzeugt. Unter diesem erzeugst Du einen Ordner Spoiler \cache\spoiler\ und gibst diesen als Ziel für SpoilerSync an.
 
Oben