• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenausschnitte mit packet query verbinden

Zissel

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu hier im forum aktiv und suche nen eine möglichkeit meine Pocket Querys mit einer Karte auf dem PDA (MIO DIGI Walker) darzustellen.

Hintergrund ist um es einfach zu sagen: Ich werte am Sonntag für kurze zeit ins Ausland fahren und möchte dort selbstverständlich cachen. Einziges problem ist das ich zwar meine Caches kenn und auch Ihre genauen Koordinaten nur leider würde mich auch Interessieren welche Straßen dort in der nähe sind da es sich dann mit den öffentlichen etwas besser anreisen lässt.

Bis jetzt habe ich für die Cachebeschreibungen immer GPXSonar benutzt. Am besten wäre ein programm das auf meine GPS-antenne im gerät zugreift und mir dann den weg weißt.


Hoffe ich habe mich relativ verständlich ausgedrückt.
 

Kalli

Geowizard
Hi,

hast du auch eine Navi-Software auf dem PDA, wenn ja, welche? Es gibt einige Möglichkeiten, die Caches als POI's darzustellen und dann sind sie im Navi drin.
 
Oben