• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe !!! Installationsprobleme mit HTC S710

panisa

Geocacher
Hilfe Ihr müsst mirhelfen.

Ich bekomme auf meinen HTC S710 keine Software installiert.
Es kommt immer die Meldung, dass die Anwendung nicht für dieses Gerät geeignet sei.

Die Software auf dem HTC ist Windows Mobile 6

Ich habe schon
GPXSonar
GPSTuner
GPSDash
GCEdit

versucht. Alles lässt sich nicht installieren. Auch wenn ich die .NET installieren will bekomme ich folgende Meldung. "Diese oder eine neuere Version ist schon installiert"

Ansonsten läuft der HTC ohne Probleme.

Bitte helft mir ...

PANISA
 

petschi

Geonewbie
hallo,

hast du schonmal einen soft oder hardreset probiert? Vielleicht hat sich irgendetwas im windows verschluckt?
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Aber ich glaube das WINDOWS MOBILE 6 auf einem SMARTPHONE ist
nicht das Selbe wie auf einem PDA.

Muss die Software eine spezielle SMARTPHONE Variante sein ?
 
Oben