• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTC Touch Cruise (XDA Orbit 2) Static Navigation abschalten?

wasabi

Geocacher
Hiho,

irgendwo, keine Ahnung wo, habe ich gelesen - oder zumindest meine ich, es dort beim überfliegen der Seiten gelesen zu haben - dass man beim HTC Touch Cruise (a.k.a. XDA Orbit 2) das Static Navigation Feature abschalten kann.

Kann das jemand hier bestätigen? :???:

Ich nutze zur Zeit den MDA Pro und ner Bluetooth GPS-Maus ohne SN, wollte mir aber was nettes suchen, wo ich alles in einem habe (und da man ja beim HTC TyTN II die SN nicht ausschalten kann, wollte ich mich erstmal nach was anderem umgucken).

Danke mal im Voraus!
CU @all
Wasabi :D
 

e500_de

Geocacher
Hallo zusammen,

bei meinem xda orbit 2 war ein Ausschalten der SN NICHT notwendig. Funktioniert mit CW problemlos ohne was dran zu machen. Gerät ist von Anfang März 2008. Zudem habe ich es mit Beeline GPS probiert und auch da hat es ohne irgend was an dem Teil zu machen (also etwas zu deaktivieren) problemlos funktioniert.

Beim Kayser kann man SN meines Wissens nach NICHT ausschalten. Hatte auch den Kayser zum Test und dieses Gerät hat mich zu Tode genervt.

Grüsse
Michael
 
Oben