• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HP IPAQ1940 und Bluetooth-GPS

schuhhirsch

Geocacher
Hallo alle,
ich habe vor kurzem einen IPAQ 1940 er-bayt, den ich mit meiner Fortuna Clip-On Bluetooth GPS-MAus verwenden möchte. Mit einem Palm T3, meinem Notebook und einem S*ny-Ericss*on-Telefon funktioniert das GPS einwandfrei.
Am IPAQ läuft allerdings nur der Wherigo-Player, der nach seiner automatischen GPS-Suche das GPS findet und verwendet.
Cachemate allerdings findet das GPS nicht.
An den Werkseinstellungen des IPAQ hab ich nichts verändert: eingehender BT-Comport 5, ausgehend 8.
In Cachemate ist Baudrate 4800 eingestellt (so wie's am Palm auch funktioniert). Nichts.

Im IPAQ-Bluetoothmanger ist die Maus sicht- und verbindbar, und auch gekoppelt.

Hat jemand eine Idee dazu?

Der IPAQ hat Windows CE 4.2

Danke,
SH
 

benzol

Geocacher
Da ich über die Suche keine Antwort gefunden hab und kein neues Thema öffnen will, stell ich meine Fragen einfach mal hier...

Ich hab ein HP IPAQ 1940 PDA günstig angeboten bekommen und wollte nun wissen, ob das PDA für Wherigo-Caches was taugt?

Für Antworten im voraus schonmal Danke!

Gruss benzol
 
Oben