• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wikipedia für WM6 mit Bildern?

JZRed

Geocacher
Hei...

Ich hab keine Lust auf Wiki im ebook Design ohne Bilder!!!!

Hat jemand eine Idee woher ich das "Richtige" Wiki bekomme mit Bildern?

Ich hab mich jetzt schon Tot gesucht und finde es einfach nicht.

Es muss es aber geben. Ich weiß dass machne unter uns WIKI benutzen mit Bildern!!

Danke für euere Hilfe

JZ
 

London Rain

Geowizard
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs#Offline-Reader -> TomeRaider -> http://www.axelschaefermdb.de/more.php?id=P258_0_1_0_M -> Sonderversion (mit Bildmaterial) für TomeRaider: (Datenstand: 27. April 2007 2,8 GB (!) Speicherbedarf)

TomeRaider ist aber leider keine Freeware.
 
Ich weiß ja nicht, ob die Online-Variante richtig für Dich ist:
Wenn Du magst, schau mal unter de.wap.wikipedia.org

Da gibt's auch Bilder und sooo viel Datenvolumen ist das ja nicht.

Ich finde Offline-Varianten immer blöd. Nehmen ne Menge Speicherplatz weg und sind schnell veraltet (okay, wenn man einen reinen PDA ohne Telefon hat, gehts halt nicht anders).
 

wutzebear

Geoguru
Immerlockerbleiben schrieb:
Ich finde Offline-Varianten immer blöd. Nehmen ne Menge Speicherplatz weg und sind schnell veraltet (okay, wenn man einen reinen PDA ohne Telefon hat, gehts halt nicht anders).
Sind aber verfügbar, auch wenn Du in einem Funkloch stehst. ;)
 
Okay, bei Höhlen-Caches bin ich dann in der Tat aufgeschmissen... :)
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im D1-Netz ein Funkloch hatte (was nicht heißt, dass es keine gibt, nur hatte ich lange keines mehr).
O2 und E+ sollen aber wohl nicht so prickelnd sein?! ... und evtl. ausländische Netze...

Der Haken an der Sache sind allenfalls die Kosten für die Datenübertragung und die können im Ausland natürlich ärgerlich sein.
 

ElefantenKuh

Geocacher
Immerlockerbleiben schrieb:
...
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im D1-Netz ein Funkloch hatte (was nicht heißt, dass es keine gibt, nur hatte ich lange keines mehr).
...
also ich kenne einige caches an der "oberfläche", bei denen es mit dem D1 empfang nicht so toll ist :D
(ich möchte jetzt aber keine handy diskussion anfangen :D)

aber ich würde, wenn möglich, auch die online version bevorzugen. (vorher aber mal schauen was der spaß beim vorhandenen tarif kostet :D)
weil mit nem veralteten wikipedia ist ja oft auch nicht geholfen. und für jeden cache braucht man ja wikipedia auch nicht ;)
 
Oben