• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Palm V und Paperless

heimscheisser

Geonewbie
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir bei Ebay einen alten Palm V Handheld gekauft. Der hat ja nur 2mb Speicher zur Verfügung.

Nun meine Frage. Welche Software nehme ich am Besten zum paperless Cachen. Ich möchte wenn möglich auch Bilder mit laden.

Danke schon jetzt für die Antworten :D
 

tobbes

Geocacher
Hallo heimscheisser,
ich habe das mal mit nem M500 durchgespielt (nutze nun aber mein Handy).

Kurze Info:
- alle Caches im Umkreis (bei 2MB eher wenige) mit geocache scanner laden
- im geocache scanner html und index erstellen lassen
- die index Seite im Programm "Plucker" angeben

Plucker ist ein offline Reader für Webseiten, der aus einer Software für den PC und einem Reader für den Palm besteht. Ich habe die Daten so immer auf die SD Karte geschrieben ... bei 2MB gibt es wahrscheinlich nicht so viele Caches, aber für ne Sonntagstour reicht es vielleicht.

Gruß Tobbes
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Auf dem Palm ist CacheMate (~10Euro) wohl die beste Wahl. Auf die 2 MB bekommst du schon einige Caches drauf (500er Umkreissuche sollte kein Problem darstellen).

Atti
 
Oben