• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ppc+garmin mapsource?!?!

horizen17

Geocacher
hallo

kann ich mit nem ppc auch garmin mapsource verwenden? oder welche karten benötige ich für so nen ppc?
bin gerade stark am überlegen... oregon oder ppc...
 

Eliveras

Geocacher
Mapsource ist das Produkt für den Windows-PC zur Kartenverwaltung.

Wenn Du jedoch eher die Navigation mit Karten meinst:

Im Prinzip ja: Siehe Garmin XT für die meisten Handheld devices.

Der Schwerpunkt ist allerdings Autonavigation, obwohl nicht routingfähige Karten auch dargestellt werden können und es Luftliniennavigation gibt.

Es fehlt eben die Pfeildarstellung zur Navigation auf das Ziel, die mit anderer Software zu kompensieren wäre.
 
Oben