• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTC Tytn II zum Loggen nutzen

BlueGerbil

Geowizard
Eines vorneweg: Ich bin ein vollkommener Anfänger, wenn´s um Caching-Anwendungen für Smartphones/PDAs u.ä. geht. Ich verkaufe die Hardware zwar, aber das "GC-spezifische" ist mir bisher vollkommen fremd.

Und: Ich nutze ein Garmin Oregon zum Cachen - für einen Urlaub oder eine Wochenendtour stelle ich mir eine Bookmark-Liste zusammen mit zu suchenden Caches und lade mir diese als PQ herunter.

Mir ist nun ein HTC Tytn II zugelaufen. Diesen würde ich gerne im Urlaub dafür nutzen, die mit dem Oregon tagsüber gefundenen Caches abends im Hotel, bei McDonalds o.ä. per Wireless LAN zu loggen.

D.h. ich suche ein Tool, das mir meine PQ, die ich auf´s Oregon schiebe, als "Liste" darstellt und es erlaubt, diese "auf Knopfdruck" zu loggen - d.h. ich klicke den Cache in der Liste an und er verlinkt auf die entsprechende GC.com Seite, wo ich dann meinen manuellen Log-Text schreibe.

GPXVIEW habe ich ausprobiert, das scheint die Caches nur anzuzeigen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Merci!
 
Oben