• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prob. beim kopieren von Karten auf garmin que

opium

Geocacher
ich habe mir vor kurzem ein neues PDA gekauft und wollte darauf mit garmin que die Wegpunkte der Caches auf einer Karte ausgeben lassen. Hierzu habe ich das PDA mit dem pc verbunden, und in mapsource die Karte um die Wegpunkte ausgewählt.Wegpunkte und karten wollte ich auf das PDA übertragen, doch ich bekomme immer nur die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Gerät" und auf dem PDA erscheint dann die Nachricht "Detailkarten ohne Routenberechnung" ich verwende ein PDA mit windows mobile 6 und garmin que unter dieser addresse:http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=010-00378-00
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Oben