• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocachen mit Windows Mobile 6.1

DrOetker

Geonewbie
Tach,
leider hat mir die Suchfunktion noch nicht weitergeholfen.

Ich habe das SimValley XP-25 mit TomTom GPS-Maus. Die dazugehörende Navi- Software zeigt mir zwar u.a. meine aktuellen Koordinaten an, aber leider kann ich keine Koordinaten als Ziel angeben (nur Adressen).
Gibt es eine erschwingliche Software, mit der ich einen cache anhand seiner Koordinaten "anpeilen" kann? Oder noch lieber Freeware ;-) ?
Und die auch ein Newbie installieren und bedienen kann?

Ich brauche keine komplette Navi-Software, sie braucht mir nur die Richtung und die Entfernung anzeigen.


Danke,
Chrizz
 
-Cachewolf-> Vorteil: Sehr umfangreich, Tool läuft auch auf dem PC und lädt Caches und Karten runter. Nachteil: läuft etwas zäh, einarbeitung notwendig
-Cachebox-> Läuft auf meinem P3300 nicht. Kann nix dazu sagen.
-GCzII supereinfaches Tool zum Cachen unterwegs, brauch aber Datenverbindung
-Basic GPS -> Einfach gehalten, Sprachausgabe, läuft aber auf meinem Gerät auch nicht, daher nicht getestet.
 
Oben