• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zire 71

Olympcacher

Geocacher
Hallo,
habe heute bei uns einen Zire 71 gefunden und frage mich ob ich damit paperless Cachen kann. Es muss eigentlich gehen, die Frage: Geht es auch ohne Premium Mitglieschaft???
Danke im voraus
Olympcacher
 

mcgrun

Geocacher
späte Antwort: JA

Im Ernst:

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten an einer Premium-Mitgliedschaft vorbeizukommen:

1. zunächst musst du auf einem PC irgendwie (Cachwolf, GSAK, Geocache Scanner, ...) eine Datenbank der Caches anlegen

2. diese konvertierst / exportierst du dann in ein Palm-lesbares Format (html, Plucker, TealDoc, etc.) und überträgst sie auf den Palm

Ohne deine Voraussetzungen jetzt genau zu kennen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, könnte aber mit etwas mehr Infos mehr ins Detail gehen.

Viele Grüße und viel Erfolg

McGrun
 
Oben