• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe, welches Forum für qr-code geeignete Handys wählen?

jhohn

Geomaster
nicht wirklich, qr-code geeignet ist jedes Mobiltelefon mit Kamera auf dem man java-software (J2ME) installieren kann und, nur so als Beispiel weil die gerade hier rumliegen, weder Nokia 6300 noch SE K530 würde ich als PDA bezeichnen.
 

jmsanta

Geoguru
jhohn schrieb:
[...]weder Nokia 6300 noch SE K530 würde ich als PDA bezeichnen.
es geht hier um keine philosophische Betrachtung, sondern allenfalls darum, welches Forum dem ganzen am nächsten kommt - eine andere Option wäre im übrigen http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=6 gewesen. Meine Güte warum bloß immer diese unsäglichen Metadiskussionen
 
Oben