• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibungen auf Nintendo DSi?

hcy

Geoguru
Hallo,

ein ähnliches Problem wurde hier schon mal angerissen: wie bekomme ich Cachebeschreibungen (vielleicht allgemeiner: HTML-Seiten) auf dem Nintendo DSi angezeigt? Im Gegensatz zum "alten" DS lite hat der DSi ja schon einen SD-Card Slot und wohl auch einen HTML-Browser. Kann dieser Browser auch offline-Dateien von der Speicherkarte lesen? (Wie ich die Dateien per GSAK etc. da rauf kriege ist kein Problem.) Oder braucht man irgendwelchen Homebrew-Kram?
 

Blindmulch

Geocacher
Ich habe das ganze mal versucht, auf eine PSP zu packen, insbesondere weil es ja auch dafür einen PDF Reader gibt.
Aber das ganze stellte sich dann als " Meisterstück " heraus, insbesondere, da ich immer die neueste Firmware drauf habe. Es machte bald keinen Spaß mehr.
Dann habe ich etwas gefunden, das die PDF´s in .txt umwandeln konnte ( noch immer für die PSP ). Aber das wars auch nicht.
Jetzt habe ich den ganzen " Kladeradatsch " als PPQ´s auf dem Handy mit ( E50 mit 64 MB intern + 2 GB SD ).
Und da geht was drauf..........boh ey !

Gruß, Ludger
 

Windi

Geoguru
Hier ist der dazugehörige Fred im Groundspeak-Forum.
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=191444&mode=threaded
 

Aga & Deti

Geowizard
Autobatterie.
Wenn ich mir da manche Kollegen mit ihren "Flackscheinwerfern" anschaue - da kann ich bestimmt auch die Xbox anschliessen :D
Sorry ich fand nur die Idee aufm DS zu Cachen lustig. :lachtot:
Ob es auch mit der PS3 geht?
Ok da gibt es wieder das Batterieproblem - ach so ist ja gar keins :D
 

Blindmulch

Geocacher
" Flackscheinwerfer " ist gut :schockiert: ! Mich wundert´s nur, das von diesen Lampenfetischisten :gott: noch keiner auf den Trichter gekommen ist, sich nen Generator auf den Rücken zu schnallen ( oder auf Rädern hinter sich her zu ziehen ) :???: !

Obwohl, dann würde es auch mit der PS3 gehen ! :D :D :D :D

Gruß, Ludger
 
Oben