• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Best of Windows Mobile Software (nicht GC!)

Nicole

Geocacher
Ich bin dabei mein Weihnachtsgeschenk mit Software zu füttern. Das neue HTC-Smartphone läuft mit Windows Mobile 6 und nun suche ich vorzugsweise sinnvolle und nützliche Freeware. Und damit meine ich keine GC-Tools oder Spiele.
Zur Zeit habe ich nur zwei Programme installiert:
- Water Level 0.2 : Wasserwaage für den G-Sensor
- woabi.de Scanner : scannt Barcodes und ermittelt den Preis (klappt mehr oder weniger)
Schön wären natürlich Programme ähnlich IPhone Apps. So suche ich ein Programm, welches Fahrpläne deutscher Straßenbahnen mit Uhrzeiten darstellt und das ganze aktuell.
Was gibt es sonst noch?
 

coronar

Geowizard
Dies ist ein Geocaching-Forum. Meinst Du nicht, dass Du ein bisserl weit abschweifst, wenn Du nach Nicht-Geocachingsoftware fragst? Ansonsten: Google ist Dein (wenn auch böser) Freund.
Um eine Antwort mit zumindest grober Inhaltsübereinstimmung zu finden: Ein Navi (z.B. TomTom) für Windows ist ne tolle Sache.
 

quercus

Geowizard
den mobyler solltest du installieren, wenn du dein telefon oft an den pc anschließt um z.b. was zu installieren oder zu organisieren. die bedienung per pc ist einfach viel praktischer:

http://www.mymobiler.com/
 
OP
N

Nicole

Geocacher
coronar schrieb:
Dies ist ein Geocaching-Forum. Meinst Du nicht, dass Du ein bisserl weit abschweifst, wenn Du nach Nicht-Geocachingsoftware fragst?
Stimmt! Aber Geocacher ticken nunmal etwas anders und aus unserer Sicht sieht die Welt ganz anders aus ;)
Übrigens, gibt es Wikipedia in einer für GC brauchbaren aktuellen Offline-Variante?
 

tobit

Geocacher
Für WinMob Fragen und Probleme kann ich pocketpc.ch empfehlen, findet man eigentlich immer schnell und kompetent Rat, sofern man sich nicht das ausgefallenste HTC Gerät ausgesucht hat. ;)
Zu den gängigen Geräten gibts dann auch genügend Threads mit sinnvoller Software, kleinen Tweaks oder gleich einem kompletten ROM-Flash.
 

Team Maulwurf

Geocacher
Bastelkarte schrieb:
Ist das so selten? Ich habe es auch drauf :D

Hey dann sind wir schon drei, ich habe s auch
smileymania.at_20869.gif
 
Oben