• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen mit dem iPod Touch2G

crysan

Geocacher
Ein Kumpel ist mit mir schon 2-3mal auf caching-tour mitgewesen. Jetzt stellt er sich die Frage, ob er mit seinem iPod auch los ziehen kann. Wenn das gehen sollte wäre es nett wenn ihr mir bescheid sagen könntet was man dazu benötigt, oder was man dabei beachten muss zwecks Einstellungen...
Danke schonmal für eure Antworten.
 

geoBONE

Geocacher
Als Cachingprogramm, welches auf komfortable Art und Weise mit den PQs umgehen kann, empfehle ich Geosphere aus dem Appstore. Falls ein Jailbreak auf dem Touch vorhanden ist, könnte man noch eine GPS-Maus per Bluetooth verbinden (habe ich selbst aber nicht getestet) und den Touch somit auch zum Navigieren im Gelände verwenden.

hth
 
Oben