• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Myguide 6500 XL GPS-Zugriff teilen

rolf39

Geowizard
Ich habe, da cachebox lt. Fehlermeldung nicht für das Gerät geeignet ist, cachewolf installiert.
Als Nicht-Premium-Mitglied bei geocaching.com konnte ich nur Caches von Opencaching laden.
Karten habe ich noch keine geladen, da das Navi (Myguide 6.0) den Zugriff auf GPS sperrt, auch wenn es aus ist.
Wer kann helfen?
 
OP
rolf39

rolf39

Geowizard
Da das Navi (Myguide 6.0) den Zugriff auf GPS sperrt, auch wenn es aus ist, kann ich es nicht fürs GeoCaching verwenden.
Auch den Splitter bekomme ich nicht aktiviert, kein GPS-Zugriff.
Sorry, daß ich mich so unklar ausgedrückt habe, aber ich bin im GC-Bereich absoluter Neuling.
Ich möchte, wg. der Möglichkeit Karten und Beschreibungen zu laden den PDA zum Geocachen nutzen, die Möglichkeiten meines Garmin edge 205 sind etwas mager.
 

GeoSilverio

Geowizard
Ah, wahrscheinlich ist der GPS-Empfänger in so einem zusätzlichen Kabel mit einem kleinen Kästchen dran untergebracht? Das wird dann wohl eh nur durch dieses spezielle Navi nutzbar sein.
Zur Not brauchst du halt einen separaten GPS-Empfänger, der sich mit deinem PSA connecten lässt. Also eine Bluetooth-GPS-Maus oder sowas.
Da gibts für günstiges Geld schon einiges auf dem Markt.
 
Oben