• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iPhone - importieren von *.gpx aus Cachewolf in GeoCaching

crunchy ger

Geocacher
ich hatte ja nun einige monate ein windows mobile gerät, da lernt man den Cachewolf zu lieben...

Nun habe ich mal ein *.gpx exportiert.
Dann die GroundSpeak Geocaching App gestartet in der Hoffnung, dort die Datei einlesen zu können. Geht aber wohl leider nicht, oder?

Kennt jemand eine App mit der das geht?
Als nicht premium Cacher sieht es mau aus mit den PocketQueries

Wünsche noch ein fundreiches Wochenende...
 

GeoSilverio

Geowizard
Auf Windows-Seite ist mir kein anderes Programm bekannt, das die Seite nach Caches spidern könnte und daraus eine GPX liefert.
Es gibt wohl noch ein Greasemonkey-Script, das kann aber wohl nur aus dem einen Cache, der gerade geöffnet ist, eine GPX mit einem einzelnen Cache erstellen.
Das wird ja auch nicht gerade gern gesehen von Groundspeak und ist somit eigentlich nicht erlaubt.
 
Oben