• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak's Geocaching Android Application

bsterix

Geowizard
Seit kurzem gibts wohl eine Offizielle GC-Anwendung für Android
http://www.geocaching.com/Android/
Leider kostet das teil wohl 9,99 (was ich erst im "Market" erfahren hab, und nicht auf obiger seite) so dass ich hier mal nach ersten Erfahrungen "mutiger testkäufer" fragen will, bevor ich soviel anlege.
Was taugt das teil?
Brauch ich sowas wenn ich GeOrg bereits "erfolgreich" im Einsatz habe?
 

3Tiger

Geonewbie
Also ich habe momentan beides Georg und die offizielle GC-App auf meinem Android. Die momentane (neue Version) der offiziellen GC-App ist nach Anfangsproblemen in der ersten Version jetzt akzeptabel, die Funktionen sind denen von Georg vergleichbar. Momentan benutze ich am liebsten immer noch Georg, wenn ich mich in einer Gegend befinde, für die ich ein PQ habe, da finde ich mich besser zurecht. Wenn ich spontan irgendwo cachen will und kein PQ habe ist es mit der offiziellen GC-App einfacher, erzeugt aber mehr Datenverkehr.
 

Nigel983

Geocacher
Ich habe c:geo installiert und finde die Funktionen ganz OK!

Was können denn die bisher hier genannten Progz besser? Oder was gibt es für Funktionen, die c:geo nicht hat?

LG
Christian
 
OP
B

bsterix

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Naja, eins hat die "offizielle" App mehr: den "Segen" von Groundspeak.
Genau deshalb hab ich sie ja auch mal 1/2 Tag ausprobiert. Aber nur Segen ohne echte Qualität muss nicht sein.
 
Oben