• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCBuddy und Kommazahlen

diltigug

Geocacher
Hallo,
ich stand gestern mal wieder in der Landschaft und wollte einen kleinen Multi mit GCBuddy absolvieren. Dabei bin ich darüber gestolpert, das ich als Hinweis keine Kommazahl eingeben kann. :shocked:

Ist das wirklich so? Oder habe ich da was übersehen? :???:

Es hat dann zwar dann doch noch im Kopf geklappt, aber das ist schon eine ziemliche Einschränkung, die unnötig ist, finde ich.
 

MiK

Geoguru
Und was hat das mit Cachewolf zu tun? Ich verschiebe mal ins allgemeine Forum.
 
OP
diltigug

diltigug

Geocacher
MiK schrieb:
Und was hat das mit Cachewolf zu tun? Ich verschiebe mal ins allgemeine Forum.

Danke schön und Entschuldigung. Ich kenne Cachewolf (bisher) nicht, hatte nur den Untertitel "Papierlos cachen" gelesen und dachte, da bin ich richtig. :eek:ps:
 

Attila_G

Geocacher
Da hast du richtig gesehen. Es geht nicht einmal indem man z.B. 105/10 eingibt um 10,5 zu erhalten.
Am besten darum dem Entwickler ein Mail schreiben.

-- Attila
 
Oben