• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

App "Simple Gps" installiert, was muss ich für GK eingeben?

Diver_Muc

Geonewbie
Hallo,

ich hab mir ein Handy mit Gps zugelegt und hab die App "Simple Gps" installiert. Ich komm damit aber nicht ganz klar da das für mich Neuland ist.

Topografische Karten sind nach dem Gauß Krüger System beziffert. Da ist zum Beispiel eine Angabe 4451, 5307 Hauptmeridian 12°. Was muß ich bei Simple GPS eingeben und in welchen Format, Stellen und Komma, damit mir das dann richtig angezeigt wird?




Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte,

Gruß Stefan
 

Waybefore

Geocacher
Darauf bin ich vor geraumer Zeit auch mal gestoßen, bei einer anderen App und hab dann die App gewechselt. Versuch es doch mal bei google. Ich hatte keine Lust aufs Umformatieren. ;)
 
Oben