• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Iphone probleme mit Login

Basti93

Geonewbie
Hallo,

ich habe mir heute das Geocaching app, im Appstore runtergeladen und musste dann festestellen, dass ich mich dort nicht einloggen kann.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Benutzername, sowie das Passwort richtig sind.

Wer mir da weiterhelfen kann, ob das irgendwie konfiguriert werden muss oder anderes, den bitte ich sich zu melden.

MfG. Sebastian Saßmannshausen aus Oerlinghausen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn es um Tapatalk geht - da hab ich grad ein Update hochgeladen. Problem gelöst?
 
OP
B

Basti93

Geonewbie
Ne, es handelt sich um "Geocaching". Trotzdem, danke schonmal für die schnelle Reaktion.
Wenn ich meine Daten eingegeben habe, wird mir gesagt, Benutzer oder Passwort ungültig.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Geocaching-App von Groundspeak? Das hat mit dem Geoclub nix zu tun.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Natürlich. Du hast die Daten für geocaching.com verwendet, nicht die für hier? Das war gemeint.
 
OP
B

Basti93

Geonewbie
Danke,

mein Problem lag anscheinend mehr bei mir, da ich davon ausgegangen bin, das ich bei "opencaching.de" schon richtig angemeldet bin.

Vielen Dank, für die schnelle und sehr kompetente Hilfe.
 
Oben