Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

offline mit g:org

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

RaF
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 00:50
Wohnort: Weyarn

Re: offline mit g:org

Beitrag von RaF » Mi 2. Mär 2011, 18:41

...dann wird's wohl ein back to the roots :\. Hab zwar GSAK auch als Kaufversion im Einsatz aber das hört sich jeztt erstmal nach try und error rumspielen an. Und morgen soll's ja schon losgehen...
Danke trotzdem!
RaF is known as RaF MUC on GC and OC

Werbung:
RaF
Geocacher
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 00:50
Wohnort: Weyarn

Re: offline mit g:org

Beitrag von RaF » Mi 2. Mär 2011, 21:13

K...also das mit dem "grab images" kenn ich...das mit dem in HTML verwenden auch. Aber bzgl. eines exports und verwenden im GPX hab ich nix gefunden in den Standardsachen. Kannd as sein, daß Du hier ein extra-makro mal geholt&installiert hast?

Grüße :)!
RaF is known as RaF MUC on GC and OC

Antworten