• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samsung Galaxy 5 versteckt Pocket Query

Wintergrün

Geocacher
Werte Gemeinde!

:hilfe:

Gerade habe ich die erste PQ auf meinen Androiden geladen - via Geocaching App. Frisch generiert und zum download bereit gestellt, danke dafür. Download hat geklappt, es kam die Meldung, die PQ sein im Menu zu finden. Ist sie aber nicht. Nirgends. :kopfwand: Ich schwör! :kopfwand:

Was - zur Hölle - übersehe ich? Wo muss ich gucken? WIE GEHT DAS?!?

Danke verbindlichst
Wintergrün
 
OP
W

Wintergrün

Geocacher
oh menno, anscheinend stehe ich mit dem Problem alleine da, aber danke für´s Durchlesen.

Frage an die Androidenbesizer, die die Geocaching App nutzen: Ihr ladet die PQ runter, es kommt die Meldung, dass sie unter "Pocket Query" zu finden ist und dann? Wie stellt sich das bei euch dar? Gibt es dann einen neuen Menupunkt in der App oder findet ihr das auf dem "Desktop" oder unter "eigene Dateien"?
 

cache-vulture

Geocacher
Bist du schon weiter gekommen? Wenn nein, prüfe doch einmal, ob die PQ gepackt ist (also z.B. ein .zip-Datei ist). Möglicherweise muss sie zuerst entpackt werden, damit sie gelesen werden kann (.gpx-Datei)?
 
Oben