• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo Waypoints anzeigen

rumkugale

Geocacher
Hallo

Ich dachte ich hätte gelesen,dass nach dem letzten Update jetzt auch die Waypoints auf der Karte angezeigt werden?
War gestern auf einer kleinen Tour und komme jetzt drauf,dass am Weg ein Mystery gelegen hat. Den ich schon berechnet habe und auch am Handy gespeichert als Waypoint aber weil der nicht angezeigt wird und ich nicht immer im Kopf habe wo alle Mystery liegen bin ich daran vorbei gefahren.
Weiß jemand etwas darüber wie man das einblenden lassen kann auf der Karte?

danke
 

crisd

Geocacher
Besteht die Möglichkeit nicht in Verbindung mir Locus Pro? Glaube mich zu erinnern, daß bei einem Bekannten selbst benannte WP angezeigt wurden...

Sent from my XPERIA X1 using Tapatalk
 
Oben