Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Hochflexibles Ladekabel für htc Desire
Moderator: morsix
Hochflexibles Ladekabel für htc Desire
Ich finde einfach kein hochflexibles Kabel, um mein htc Desire mit einem Zusatz-Akku in der Jacken-/Hosentasche zu verbinden. Wer kann mir helfen?
-
- Geocacher
Re: Hochflexibles Ladekabel für htc Desire
Habe noch ein altes USB-Kabel von nem Nokia, das im Vergleich zum originalen Kabel von HTC sehr flexibel ist. Ich denke, das sollte noch auf der Internetseite von Nokia zu finden sein.
Gruß
Michael
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Gruß
Michael
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich weis nicht ob es hochflexibel genug ist, aber ich hab ein paar von den Nokia CA-101 Datenkabel im Einsatz. Gibts recht günstig im Urwaldflussladen.
Danke für die schnellen Antworten, ich werde es versuchen.
Der war mir neu! Nette BezeichnungSmokinMan hat geschrieben:Gibts recht günstig im Urwaldflussladen.

- ElliPirelli
- Geoguru
Ich mußte auch überlegen, was da für ein Laden gemeint ist.bsterix hat geschrieben:Der war mir neu! Nette BezeichnungSmokinMan hat geschrieben:Gibts recht günstig im Urwaldflussladen.
Dabei sind die Namen doch gar nicht auf dem Index des Forums, man kann die ruhig ausschreiben....
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
So, das neue Kabel Nokia CA-101 ist da, aber damit dauert der Ladevorgang viel länger. Wie kommt das denn?
Kann eigentlich nicht sein.
Ich nehme übrigens ganz normale USB-Kabel, ggf. mit Adapter. Dort ist die Auswahl riesig und kosten tun sie auch nichts.
Ich nehme übrigens ganz normale USB-Kabel, ggf. mit Adapter. Dort ist die Auswahl riesig und kosten tun sie auch nichts.
c:geo-Entwickler
Ganz einfache Sache: Hochflexibel bedeutet hier wohl dünner Kabelquerschnitt. Eventuell kommen noch schlechte Kontakte hinzu. Durch den höheren Spannungsabfall meint das Gerät es wäre an einem USB-Anschluss und lädt den Akku mit weniger Strom.Wegpunkt hat geschrieben:So, das neue Kabel Nokia CA-101 ist da, aber damit dauert der Ladevorgang viel länger. Wie kommt das denn?
So war es bei meinem HD2 zumindest.
Gruß, maierkurt
Läuft!
- jennergruhle
- Geoguru
Ein Index? Also eine Blacklist? Da muss man also bestimmte Wörter in Leetspeak oder ASCII-Art schreiben, z.B. wenn man sich über N/-\ZIs aufregen will, die man auf dem Weg zum Cache getroffen hat...ElliPirelli hat geschrieben:Ich mußte auch überlegen, was da für ein Laden gemeint ist.
Dabei sind die Namen doch gar nicht auf dem Index des Forums, man kann die ruhig ausschreiben....
Aber Markennamen nicht auszuschreiben scheint so eine Art ungeschriebenes Gesetz in etlichenForen zu sein.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!