• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo keine Hinweisbilder mehr

Beamer

Geomaster
Servus

Ich hab seit ca. 2 Wochen keine Hinweisbilder mehr im c:geo
Ich lade das Listing. Wenn ich im Menu auf Hinweisbilder klicke seh ich nur die Überschriften aber keine Bilder.
Ist das Problem bekannt?

Gruß
Beamer
 

oOoMusiKoOo

Geonewbie
Hey,
Das Problem hatte ich auch schon mal.
Ich habe das Listing neu geladen und die Bilder ( welche nicht angezeigt wurden ) wurden dann im Menü verschlüsselt. Diese konnte man Problemlos umstellen so das die Anzeige der Bilder wieder erlaubt wird.

Lg oOoMusiKoOo
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Versteh ich nicht was du gemacht hast.
Wo im Menu mit verschlüsselung?
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Eine Neuinstallation hat das Problem zu 50% gelöst.
Bei einigen Cachen sieht man ein Hinweisbild, bei anderen wiederum nicht.
 
Oben