• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einloggen bei GC mit dem Nokia 5800

Stoeckheim

Geocacher
Moin,
seit dem letzten Update bei GC kann ich mich nicht mehr vom Handy dort einloggen.
Das Nokia hat Symbian und ich verwende den Originalbrowser.
Ich bin abgemeldet, gehe auf "sign in", gebe die Daten ein, er lädt neu und ich bin weiterhin ausgeloggt.
Cache löschen, etc. hat nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee? Oder bleibt als Alternative nur Opera?

Gruß
Thomas
 

BlackyV

Geowizard
Kann ich nicht bestätigen: Login klappt mit Web'n'walk Browser.
Aber Opera Mini ist wirklich eine Alternative auf dem 5800.
 

BlackyV

Geowizard
Ich habe auf deinen Topic geantwortet, also schon Nokia 5800 ;)
*#0000# sagt:
V 50.0.005 23-03-2010 (Softwareversion)
V 50.0.005.234.08 12-05-2010 (Sonderversion)
 
OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Hmm, habe ich auch...
Ich habe als Startseite die Suchseite eingetragen, damit ich unterwegs schnell Spoiler oder
Bilder ansehen kann.
Aber wie erwähnt... Sign in geht nicht.

Noch jemand eine Idee?

Gruß Thomas
 

mckick

Geocacher
Ich kann das Problem auf meinem 5800 bestätigen. Es betrifft aber nur den "sign-in-link" oben auf der Startseite. Wenn ich beispielsweise auf "suche" gehe, einen Cache anklicke und dann aufgefordert werde, mich anzumelden, dann geht es. Ich habe einfach einen link auf einen Cache von mir abgespeichert und melde mich darüber an. Ist nicht wirklich der Sinn der Sache, aber die dreimal im Jahr wo ich unterwegs online gehe, stört es nicht.
 
OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Ich kann auch einen beliebigen Cache auswählen, dann auf "sign in" oben rechts gehen, es geht nicht.
 
OP
Stoeckheim

Stoeckheim

Geocacher
Ahhh, der... Der geht tatsächlich.
Da liegt wohl ein anderes Script hinter.

Danke! Ist zwar nur ein Workaround, aber immerhin gehts wieder

Gruß
Thomas
 

mckick

Geocacher
Stoeckheim schrieb:
Ahhh, der... Der geht tatsächlich.
Da liegt wohl ein anderes Script hinter.

Danke! Ist zwar nur ein Workaround, aber immerhin gehts wieder

Gruß
Thomas

legst Dir halt den link in die Favoriten und fertig.

Gruß

Jens
 
Oben