• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

und noch ne frage vom neuling

moonwalker

Geocacher
habe mir für mein yakumo gps ersteinmal globus runter geladen. nun mache ich die ersten versuche. bei den koordinaten die ich eingeben möchte steht vorne ein +. mein navi möchte aber nord und ost wissen. was kommt wo hinein? :?:
 

Kalli

Geowizard
Am besten wäre es, wenn Du mal ein Beispiel postest, aber in Deutschland kommt man mit der Eingabe von N für Nord und E für Ost (East) zurecht. Du musst natürlich noch aufpassen, dass Du das richtige Format eingibts, aber da ist die Beschreibung auf der o.g. Seite recht ausführlich.
 

DL3BZZ

Geoguru
Bei weiteren Fragen, schau mal HIER,
in dem Forum von Pocketnavigation findest du bestimmt Hilfe. Falls nicht, da fragen kostet auch nichts.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben