• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com App: Fotos zu Logs erscheinen nicht in Gallery im Web

dewib

Geocacher
Hallo,

wenn ich mobil mit dem iPhone und der GC App einen Fund logge und dazu ein Foto hochlade, erscheint das Foto zwar ordnungsgemäß im Log, aber nicht in der Gallery meines Benutzerprofils.

Stell ich mich zu doof? Hab ich eine falsche Einstellung? Oder ist das einfach so (Bug oder Feature)?
 
OP
dewib

dewib

Geocacher
Ich muss mich korrigieren. An Logs angehängte Fotos erscheinen NUR in der App Log-Übersicht.

Im Log auf gc.com und in meiner Gallery taucht es nicht auf.

Es scheint, als würde die App nur den Text des Logs an die Website übermitteln, aber das Foto nicht hochladen. Das wird nur innerhalb der App beim Log angezeigt, ohne an gc.com übertragen zu werden.

Hat noch jemand das Problem??
 
Oben