• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iPhone 4 Fahrradhalterung

huckeputz

Geowizard
Moin zusammen,

da ich mittlerweile lieber mit dem Telefon cache, bin ich auf der Suche nach einer Fahrradhalterung für das iPhönchen. Hat jemand diesbezüglich nen Tipp? Darf erstmal passiv sein, d.h. ohne Lademöglichkeit über den Dynamo.

Danke und Gruß aus MS

Andre
 

GeoSilverio

Geowizard
Mangels Ei-Fon kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen...
Hab nur dies gefunden (ist ja auch ein Erfahrungsbericht)
http://www.iphoneblog.de/2010/07/02/ibracket-touratech-zweiradhalterung/

Ob man allerdings ein 600 oder 700 Euro teures Gerät ans Fahrrad schnallen sollte, muss jeder selbst wissen. Ich würds nicht tun.
 
Oben