• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

smart gpx field notes exportieren

A

Anonymous

Guest
Ich poste meinen Beitrag hier, da ich keinen passenden Platz dafür gefunden habe. Bitte entschuldigt also, wenn ich hier falsch bin. :eek:ps:
Ich versuche gerade meine field notes vom SonyEricsson zu exportieren. Man kann bei smartgpx ja alle Logs markieren und exportieren. Als Vorschlag hat er bei mir Desktop stehen, hier hab ich schon alles mögliche eingegeben, doch ich finde nicht wo er es hin exportiert und ob er es überhaupt macht. Das ganze hat aber schon ein oder zwei mal funktioniert, ich weiß also, dass es geht. Sollte mir das nächste mal aufschreiben, wie das war.

Kann mir hier jemand weiter helfen, der das vielleicht schon öfter gemacht hat als ich. :hilfe:
Das Internet haben wir natürlich schon durchforstet.

Grüße
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hab´s selbst raus gefunden.
Der Pfad muss korrekt angegeben werden E:\Ordnername\Dateiname.txt
 
Oben