Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Giant App

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Antworten
huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Giant App

Beitrag von huckeputz » Fr 26. Aug 2011, 19:48

gibt's (momentan?) kostenlos im Apples App-Store. Grundsätzlich zur Planung von Fahrradrouten. Einige vorgefertigte sind vorhanden.

Wichtiger finde ich jedoch, dass mit der App der einfache Zugriff auf die Karten von outdooractive.com möglich ist. Zumindest hier im Münsterland sind diese recht hoch auflösend.

Werbung:
Sturmrufer
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:28
Wohnort: Bad Homburg

Re: Giant App

Beitrag von Sturmrufer » So 28. Aug 2011, 00:35

Die Android App von outdooractive hat aber desaströse Bewertungen, weil die Karten wenig taugen. Jede App die OSM online und offline verwenden kann ist nützlicher. Sport-Communities wo man sich an den Routen bedienen kann gibt's ja genug.

huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Giant App

Beitrag von huckeputz » Mi 21. Sep 2011, 19:37

Hab sie auch schon wieder rausgeschmissen...

Antworten